TMI wirbelt Hologramme für New Coke Zero

Trade Marketing Intelligence hat für Coca-Cola HBC ein Brand-Experience-Konzept entwickelt und in den letzten Wochen am Zürcher Hauptbahnhof, in fünf Shopping-Malls, an 45 Sampling-Locations und bei über 150 Instore-Aktivierungen die New Coke Challenge «Best Coke Ever?» live inszeniert.

Eyecatcher und Publikumsmagnet der Live-Promotion war die interaktive Hypervsn-Slot-Machine mit den im Raum wirbelnden Hologramm-Symbolen. TMI zufolge haben 150’000 Passant*innen vom Angebot, das #bestcokeever zu testen, Gebrauch gemacht.


Verantwortlich beim Coca-Cola HBC: Andreea Apostol (Head of Trade Retail Marketing) David Züricher (Digital Innovation Manager), Gabi Stojkovic (Customer Marketing Manager). Verantwortliche Agentur: TMI Trade Marketing Intelligence. Kreation: Caroline Breitenmoser Beratung: Sandro Wegmann, Janis Rack. Shopper Activation: Alban Haas. Planning: Samira Erni, Tessa Vogel.

(Visited 207 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema