Jetzt ist man wieder am liebsten draussen

Leo Burnett hat den neuen Gartenmöbelprospekt für Do it + Garden Migros und Micasa umgesetzt. Er hat eine Auflage von drei Millionen Expemplaren.

Doit_ALD_3

Wenn’s um neue Garteneinrichtungen geht, hat jeder in der Familie seine eigenen Träume und Wünsche. Wie man den Garten einrichtet, damit jedes Familienmitglied daran Freude hat, zeigt der neue Gartenmöbelprospekt von Do it + Garden Migros und Micasa. Unter dem Titel ‚Am liebsten draussen’ werden die neuen Möbel und Accessoires rund ums Zuhause inszeniert. Gemeinsam geniesst man die Sonnentage an gemütlich eingerichteten Plätzchen im Grünen, auf dem Balkon oder der Terrasse. Der Prospekt mit einer Auflage von rund drei Millionen Exemplaren wird national gestreut – unter anderem als Beilage in der Sonntagspresse – und liegt in Do it + Garden- und Micasa-Filialen auf.

Doit_ALD_1
Doit_ALD_2
Doit_ALD_4

Verantwortlich bei Do it + Garden: Roman Reichelt (Leiter Marketing-Kommunikation MGB), Roman Küng (Leiter Kommunikation Fachmärkte), Lukas Vasvary (Leiter Marketing-Kommunikation Do it + Garden), Fabienne Frauenfelder (Projektleiterin Kommunikation Do it + Garden), Philipp Marquard (Leiter Media), Christian Keller (Projektleiter Media). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Lukas Tauss, Cla Campell (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Christoph Schwarz, Charlotte Gut, Emmanuelle Masset (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Alexandra Klever (Fotografin), Lorenz Wahl (Bildbearbeitung), ALL IN Production (Produktion). Verantwortliche Mediaagentur: OMD Schweiz.

Weitere Artikel zum Thema