Funkloch-Mailing
Die Swisscom arbeitet nach wie vor intensiv an der Verbesserung der Schweizer Telekommunikations-Infrastruktur. Die Agentur am Flughafen hat dazu Funkloch-Mailings kreiert.
Die Swisscom arbeitet nach wie vor intensiv an der Verbesserung der Schweizer Telekommunikations-Infrastruktur. Dies wurde nun bei Privaten und KMU’s, welche zwar bereits Produkte beziehungsweise Leistungen von der Swisscom beziehen, jedoch kein Swisscom-Mobile-Abo haben, zum Anlass genommen, sie von einem Wechsel zu überzeugen. Es wurde ein durchlöchertes Directmailing versandt. Die Löcher im Papier machten das unterbruchfreie Lesen ziemlich lästig. Der Empfänger wurde somit auf die mühsamen Funklöcher aufmerksam gemacht. Verstärkt wurde die Aufforderung zum Wechseln durch ein attraktives Angebot.
Verantwortlich bei Swisscom: Björn Wiese (Head of Customer Interaction Marketing); Alexander Möckli (Head of Campaigning); Tang Seu Jhing (Marketing Manager). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugstair (Creative Direction); Dominique Rutishauser (Art Direction); Valeria Hörler (Grafik); Miriam Egli (Beratung/Text).