Goldbach Interactive feiert mit Coop@home

Coop@home beauftragte Goldbach Interactive mit der Konzeption und Umsetzung einer interaktiven Kampagne anlässlich des 15-jährigen Bestehens. Die schweizweite Jubiläumsaktion startet am Dienstag.

800x600_devices-t

Aufhänger der Jubiläumskampagne ist die interaktive Aktion #catchathome. Die Schweizer Bevölkerung wird dafür auf die Jagd geschickt. Während der nächsten zwei Wochen sollen die Coop@home-Lieferwagen mit Kamera oder Handy eingefangen werden. Die Bilder können in die Fotogalerie auf 15jahre-coopathome.ch und mittels Hashtag #catchathome auch auf Facebook oder Instagram hochgeladen werden. Unter allen Uploads werden fünfzehn Coop@home-Geschenkkarten im Wert von 500 Franken verlost. Zusätzlich profitieren Coop@home-Kunden von verschiedenen Jubiläumsvorteilen.

Goldbach Interactive konzipierte die Landingpage mit dem interaktiven Gewinnspiel inklusiver Hashtag-Kampagne speziell für mobile Endgeräte. Flankierend zur Jubiläumsaktion werden Werbemittel über verschiedene Kanäle wie den Coop@home-Newsletter oder bestehende Contentpartner geschaltet und in die laufende Performance-Kampagne integriert.

800x600_lieferwagen
800x600_screen

Verantwortlich bei Coop@home: Ellen Brasse (Leiterin Marketing und Verkauf). Verantwortlich bei Goldbach Interactive: Oliver Kuhn (Berater), René Schoedon (Head of Digital Creation & Production), Christian Müller (Art Director), Torsten Schallmaier (Senior Texter / Konzepter), Bunni Khun (Senior Frontend Developer) und Benedict Ritschel (Rich Media / Frontend Developer).

Weitere Artikel zum Thema