TheIndustry und MediaCom lancieren Online-Werbeformat

Ganz nach dem Motto «Doppelt hält besser» haben TheIndustry und MediaCom die Double Dynamic Sitebar lanciert. Das Werbeformat flankiert den freien Platz links und rechts des Inhaltes von Websites und bietet dabei eine Vielzahl von Interaktionsmöglichkeiten wie Parallax-Scrolling, Videoformate oder eine Formularfunktion.

Bild_Double-Dynamic-Sitebar

«In der digitalen Werbung gibt es endlose Möglichkeiten, innovativ zu sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese umzusetzen und immer wieder neuen Formate auf den Markt zu bringen», so Dario Piccinno von TheIndustry. Mit einer doppelten Content-Auslieferung und 100 Prozent Visibility handelt es sich bei der Double Dynamic Sitebar um ein effizientes Online-Branding, das schlecht übersehen werden kann.

Die technische Entwicklung erfolgte durch die Zürcher Agentur TheIndustry. Bis Ende Jahr ist die Double Dynamic Sitebar exklusiv für Kunden von MediaCom buchbar. 

«Wir setzen für unsere Kunden auf Innovation», so Dominik Mönninghoff, Digital Specialist Manager bei MediaCom. «Deshalb arbeiten wir gemeinsam mit den Partnern im Markt an der Entwicklung neuer Werbemittel wie der Double Dynamic Sitebar, die dabei helfen, hohe Aufmerksamkeit bei den Konsumenten zu generieren.»

Verantwortlich bei Mediacom: Dominik Mönninghof (Digital Specialist Manager), Annunziata Passarello (Head of Digital) Verantwortlich bei DD Com: Tobias Koenen (Leiter Digital). Verantwortlich bei TheIndustry: Dario Piccinno (Partner & Co-Founder); Wangdü de Silva (Head of Campaigns); Satuk Kolan (Full Stack Developer).

Weitere Artikel zum Thema