Virtue Suisse est la nouvelle agence leader d'Ikea pour le marché suisse

Virtue Schweiz freut sich über einen neuen Partner: Auf dem Schweizer Markt ist die Agentur ab sofort Leadagentur für Ikea.

Virtue wird für die schwedische Marke eine neue Plattform über sämtliche Kanäle mit neuem Claim umsetzen. Matias Bergknut, External Communication Manager bei Ikea Schweiz, sagt zur neuen Partnerschaft: «Unsere Begeisterung für das Zuhause wollen wir der Schweizer Bevölkerung auf eine Weise vermitteln, die überzeugt und emotional bewegt. Alle kennen Ikea als Marke, aber vieles, was uns ausmacht ist weniger bekannt – etwa unser Engagement in den Bereichen Qualität, Design und Nachhaltigkeit. Mit einem Partner wie Virtue und seinem Erbe aus Vice, werden wir diese Botschaften zeitgemäss und auf eine innovative Weise vermitteln können. Mein Team und ich freuen uns darauf, bald die ersten Resultate zu präsentieren.»

Getreu dem neuen Claim «Bring mehr Zuhause in dein Leben» sollen die Schweizer*innen dazu inspiriert werden, ihrem Zuhause nicht nur als Ort, sondern auch als Gefühl mehr Bedeutung zuzumessen. Florian Sonderegger, Managing Director bei Virtue Schweiz, sieht ein grosses Potential in der Partnerschaft: «Kommunikation dreht sich immer mehr um Werte. Wir freuen uns riesig mit Ikea Schweiz einen Partner zu haben, der echte Werte lebt. Auf Basis dieser Werte nun eine Marke, die eigentlich schon jeder kennt, neu zu definieren, ist wahnsinnig spannend für unser Schweizer Team rund um Creative Director Radwan Atwi und Client Service Director Christian Brütsch. Unser Ziel ist es, unser tiefgreifendes Verständnis für die Mindsets der Zielgruppen auf die Marke zu übertragen, Ikea in der Schweiz eine unverwechselbare Rolle einnehmen zu lassen und Ikea Marktführungsposition im Schweizer Home Furnishing Markt weiter auszubauen. 
 

virtue

Virtue wird für die schwedische Marke eine neue Plattform über sämtliche Kanäle mit neuem Claim umsetzen. Matias Bergknut, External Communication Manager bei Ikea Schweiz, sagt zur neuen Partnerschaft: «Unsere Begeisterung für das Zuhause wollen wir der Schweizer Bevölkerung auf eine Weise vermitteln, die überzeugt und emotional bewegt. Alle kennen Ikea als Marke, aber vieles, was uns ausmacht ist weniger bekannt – etwa unser Engagement in den Bereichen Qualität, Design und Nachhaltigkeit. Mit einem Partner wie Virtue und seinem Erbe aus Vice, werden wir diese Botschaften zeitgemäss und auf eine innovative Weise vermitteln können. Mein Team und ich freuen uns darauf, bald die ersten Resultate zu präsentieren.»

Getreu dem neuen Claim «Bring mehr Zuhause in dein Leben» sollen die Schweizer*innen dazu inspiriert werden, ihrem Zuhause nicht nur als Ort, sondern auch als Gefühl mehr Bedeutung zuzumessen. Florian Sonderegger, Managing Director bei Virtue Schweiz, sieht ein grosses Potential in der Partnerschaft: «Kommunikation dreht sich immer mehr um Werte. Wir freuen uns riesig mit Ikea Schweiz einen Partner zu haben, der echte Werte lebt. Auf Basis dieser Werte nun eine Marke, die eigentlich schon jeder kennt, neu zu definieren, ist wahnsinnig spannend für unser Schweizer Team rund um Creative Director Radwan Atwi und Client Service Director Christian Brütsch. Unser Ziel ist es, unser tiefgreifendes Verständnis für die Mindsets der Zielgruppen auf die Marke zu übertragen, Ikea in der Schweiz eine unverwechselbare Rolle einnehmen zu lassen und Ikea Marktführungsposition im Schweizer Home Furnishing Markt weiter auszubauen. 

Plus d'articles sur le sujet