Deux lingots d'or au Midas Award pour la campagne de Publicis sur la prévoyance d'UBS

Der Midas Award in New York ist der weltweit wichtigste Kreativ-Wettbewerb für Werbung aus der Finanzindustrie. In diesem Jahr konnte Publicis gleich zwei er begehrten Goldbaren für ihre UBS-Vorsorge-Kampagne verbuchen.

Unbenannt-2

Fast alle namhaften Banken und Finanzdienstleister reichen für den Midas Award in vier verschiedenen Kategorien ihre Arbeiten ein, um sie von renommierten Werbe- und Finanzexperten beurteilen zu lassen. Dabei folgt die Jury strengen Richtlinien, indem sie insbesondere auf Faktoren wie Relevanz und Effizienz gesteigerten Wert legt.

Dieses Jahr gehörte die UBS zu den grossen Gewinnern der heiss begehrten Edelmetall-Barren. Die Vorsorge-Kampagne «Älter werden fängt früher an, als man meint» von Publicis überzeugte die Jury gleich mehrfach und heimste in zwei Kategorien je einen Goldbarren ein.

Die Vorsorge-Kampagne war innerhalb von nur einem Jahr an nahezu allen relevanten Kreativ- und Effizienzwettbewerben weltweit erfolgreich und gilt damit als eine der erfolgreichsten Werbekampagnen für einen Finanzdienstleister in der Schweiz überhaupt.

Plus d'articles sur le sujet