"Sorry, no. Nope, sorry. You can only collect if you're under 25."

Zurich lanciert eine Autoversicherung für junge Menschen. Um diese beim Zielpublikum bekannt zu machen, findet FCB Zürich zusammen mit der Zurich Versicherung den richtigen Ton – und die richtigen Bilder.

keyvisual_mann

Seit Mitte April bietet Zurich Versicherung Autolenkern unter 25 Jahren eine zusätzliche Motivation, vorsichtig zu fahren. Wenn man drei Jahre schadensfrei unterwegs ist, profitiert man von einem grosszügigen Cashback . FCB Zürich hat Werbemittel entwickelt, die in die aktuelle Zurich Frühlingskampagne für Autoversicherungen integriert werden können und Junglenker direkt ansprechen. In einem Kinospot und auf online Bannern versuchen zwei Senioren sich als Jugendliche auszugeben, um ebenfalls in den Genuss dieser Aktion zu kommen.

Responsible at Zurich Insurance: Andreea Prange (Leiterin Marketing Zurich Schweiz; Priska Kaspar (Leiterin Campaign & Project Management); Petra Mosberger (Senior Marketing Consultant Campaign & Project Management); Eleni Zoubos (Senior Digital Marketing Manager ). Responsible at FCB Zurich: Cornelia Harder (CEO); Marcin Baba (Creative Director); Debora Zarriello (Account Manager); Emanuel Büchler (Content Developer Film); Dominik Brülisauer (Copy Writer); Olivier Walther (Photographer);, Mateja Aleksic (Digital Art Director).

(Visited 118 times, 1 visits today)

More articles on the topic