Herger Imholz: Corporate Identity for Custom Images
Zur Neupositionierung der Marke Custom Images (ehemals Tilllate custom) hat die Designagentur Herger Imholz einen komplett neuen und stringenten visuellen Auftritt konzipiert.
Die Corporate Identity entspricht nun der gewünschten hochwertigen Positionierung. Die Marke, welche zum Medienverbund von 20 Minuten gehört, will in Zukunft vermehrt Premiumkunden ansprechen. Dementsprechend wurden die visuellen Komponenten in ihrer Erscheinung dezent und wertig gestaltet. Neben dem modernen Logo und der gold-schwarz-weissen Farbwelt wurde ein prägnantes Icon in Form einer Bow-Tie eingeführt. Dieses wird nun konsequent in allen Umsetzungen angewendet, auch auf der visuell komplett neu designten Website.
Verantwortlich bei Custom Images 20 Minuten Tilllate: Robin Brühlmann (Leiter 20 Minuten Tilllate), Corinne Frei (Leiterin Vermarktungsprojekte Mobile & New Business), Eva Fröwis (Leiterin CUSTOM IMAGES). Responsible at Herger Imholz: Yves Herger (Creative Director), Philipp Michel (Art Direction), Mathias Bamert (Projektleitung).