Tradedoubler gewinnt Neukunden

Die PKZ-Gruppe wächst online und setzt bei ihrer E-Commerce-Strategie verstärkt auf Affiliate Marketing. Als Partner für den Schweizer Markt hat das Unternehmen Tradedoubler beauftragt.

Das Affiliate-Programm läuft seit April 2013 und bewirbt den Online-Fashion-Shop The Look. PKZ möchte den 2011 lancierten Online-Shop bekannter machen, neue Zielgruppen im Internet erschliessen und den Umsatz online steigern, so die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag. The Look wurde 2011 als Markenklammer der PKZ-Gruppe eingeführt. Im Oktober 2011 wurde der Onlineshop Thelook.com lanciert.

«Affiliate Marketing ist ein wichtiges Standbein unserer Online-Strategie und mit Tradedoubler haben wir den richtigen Partner gefunden, mit dem wir zusätzlich zu unseren bestehenden Marketingaktivitäten einen rein ROI fokussierten Absatzkanal lancieren und auch die Reichweite für unseren Online-Shop erhöhen können,» sagt Nicolas Schibler, Geschäftsführer E-Commerce der PKZ-Gruppe.
 

More articles on the topic