Sandro Mesquita neu im Team von Meta Design

Meta Design hat das Team erweitert. Mit Sandro Mesquita will die Agentur die Marktpräsenz in der Westschweiz stärken.

Sandro Mesquita ist langjähriger Auftraggeber von Meta Design. Er verantwortete die Fusion der beiden Traditionsmarken EOS und Atel zum neuen Schweizer Energieanbieter Alpiq. Mesquita habe durch seine Erfahrung als Head of Marketing and Communications bei Alpiq überzeugt, so die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch.

Davor verantwortete Mesquita verschiedene Kaderpositionen im Marketing bei Romande Energie und Swisscom. Er absolvierte einen Executive Master in Communications Management (MScom) an der Universität Lugano. Ausserdem verfügt er über ausgeprägte Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Deutsch und Portugiesisch.

Sandro Mesquita berät die Auftraggeber von Meta Design in strategischen Marken- und Kommunikationsfragen. Seine Hauptaufgabe besteht insbesondere darin, die Marktpräsenz von Meta Design in der Romandie aufzubauen und zu stärken.

SandroMesquita
(Visited 70 times, 1 visits today)

More articles on the topic