Affiliate Marketing Conference: Great demand
Am 6. März 2015 geht die dritte Affiliate-Marketing-Konferenz über die Bühne, dieses Jahr aufgrund der grossen Nachfrage in den ersten beiden Jahren erstmals im Zürcher Kongresshaus.
Organisator Kurt Schwendener, Geschäftsführer von Adresult, hat erneut ein hochkarätiges Programm für den Treffpunkt der Affiliate-Marketing-Branche zusammengestellt. Es werden sowohl auf Netzwerk-, Kunden-, Publisher- und Technologieseite Vertreter vor Ort sein. Hauptsponsor der diesjährigen Konferenz ist das Affiliate-Marketing-Netzwerk Affilinet. Die Werbewoche ist Medienpartner.
Neben Top-Referenten aus dem DACH-Raum wie beispielsweise Matthias Stadelmeyer (International CEO von Tradedoubler), Christian Würst (Executive Vice President Strategy von United Internet und Managing Director International von Affilinet) oder Dimitrios Haratsis (Geschäftsführer von Adclear), wird die Schweizer Stand-up-Comedian Stéphanie Berger für den humorvollen Teil der Veranstaltung sorgen. Nach heutigem Stand sind bereits über 200 Tickets vergeben. Die restlichen Tickets zum Preis von 169 Franken sind weiterhin unter Affiliate-konferenz.ch erhältlich. Die Platzzahl ist auf 300 Teilnehmer beschränkt.