Mehr Platz für grosse Ideen

Fahrenheit DDB zeigt in einer simplen, aber cleveren Plakat kampagne, dass grosse Dinge passieren können, wenn mankein Auto hat.

Plakat kampagne

Es ist weit bekannt, dass globale und milliardenschwere Unternehmen zu Beginn nur eine kleine Garagenfirma waren. Apple wurde beispielsweise in der Garage von Steve Jobs’ Adoptiveltern im Silicon Valley gegründet. Walt Disney legte den Grundstein seines Unternehmens ebenfalls in der Garage seines Onkels in Hollywood, und die Ramones – wie auch viele weitere Bands – musizierten auch zuerst in einer Garage.

Fahrenheit DDB hat die Garage als kreativen Ort in einer neuen Kampagne für die Elektroscooter-Rentals von Grin aufgegriffen. Denn wenn das Auto mit einem nachhaltigeren und platzsparenden Elektroscooter ersetzt wird, bleibt viel mehr Platz für Kreativität.

Plakat kampagne

Weitere Artikel zum Thema