Weine nicht um vergossene Milch

Am Mittwoch hat Donald Trump das Weisse Haus verlassen. Zu seinem Abtritt erhält der abgewählte US-Präsident eine klare Ansage von der veganen Milchmarke Rebel Kitchen.

Rebel-Kitchen-1-e1610464930946-1536x761-1

Um die Markteinführung der organischen Barista Mylk in Grossbritannien zu bewerben, hat Rebel Kitchen zusammen mit ihrer Agentur Grey London eine OOH-Kampagne mit einem kleinen Twist gestartet. Normalerweise versteckt der Brand Sticheleien gegen Tiermilchprodukte in seinen Kampagnen.

Im Rahmen der Inauguration 2021 wollte das Unternehmen, das für seine kompromisslose Einstellung zu ethischen Fragen bekannt ist, aber für einmal eine etwas andere Botschaft senden. So wurden im Januar Sujets lanciert, die von einer zuerst völlig normalen Werbung zu einer klaren Ansage an den mittlerweile nicht mehr amtierenden Präsidenten Trump verblenden.

Rebel Kitchen 2
(Visited 260 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema