Inhalt und Form und Sensai zeigen, wie Beauty funktioniert

Im Rahmen der aktuellen Spring/Summer-Kampagne für Sensai hat die Zürcher Agentur Inhalt und Form fast 40 Reels umgesetzt. Mit den Bewegtbild-Massnahmen soll gezeigt werden, wie Sensai Eleganz und Natürlichkeit verbindet.

Die bisherige Kampagne des Kosmetik-Labels Sensai wurde für die Spring/Summer-Kampagne 2024 mit Bewegtbild weiterentwickelt. Dies in 39 Reels für Social Media und weiteren Still-Assets für den eigenen E-Commerce-Shop. In den Videos werden ästhetische Texturen sowie die Anwendung und Vielfalt der exklusiven Kosmetik-Produkte in den Fokus gerückt. Dafür demonstriert ein Handmodel die Anwendungen der Produkte direkt auf der Haut.

In den von Inhalt und Form entwickelten Bewegtbild-Assets stehen organische Texturen im Setting und edel inszenierte Packagings im Mittelpunkt. Die ruhige Inszenierung der Videos soll die entspannte Atmosphäre des Beauty-Rituals unterstreichen, die durch die Produkte von Sensai geschaffen wird.

Die Videos werden in fünf Wellen als Reels auf Social Media ausgespielt und zusätzlich im Sensai-Webshop implementiert. Die erste Welle der Kampagne wurde im Zuge des Valentinstags im Februar publiziert.


Verantwortlich bei Sensai: Juliana Hartmann (Digital Marketing Jr. Manager). Verantwortlich bei Inhalt und Form: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Caroline Minar (Art Director), Celina Harisberger (Projektleitung) Fotografie & Animation: Matteo Rolfi. Styling: Alexander Wuchterl.

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