Just Eat Schweiz lanciert Kampagne mit Christina Aguilera und Latto

Der Lieferdienst Just Eat geht mit einer neuen Kampagne an den Start, die angelehnt an die globale 360 Grad Kampagne «Did Somebody Say Just Eat» ist.

Der Schweizer Delivery-Marktführer Just Eat startet heute mit der neuen Multichannel-Kampagne «Dänksch au grad a Just Eat», angelehnt an die globale 360 Grad Kampagne «Did Somebody Say Just Eat». Darin besingen Christina Aguilera (5 Grammys, 21 Grammy-Nominierungen sowie 27 Billboard Music Awards) und Latto (Best Female Hip Hop Artist 2023) das vielfältige Angebot auf der Bestellplattform Just Eat.

In der Kampagne enthalten sind TV-Spots von 20 und 30 Sekunden, Out of Home-Werbung, Youtube-Spots sowie verschiedene Aktivierungen auf Social Media (Tiktok, Instagram, Snapchat und Facebook).

Weiterführend auf dem weltweiten Erfolg der Kampagnen mit Snoop Dogg (für Just Eat UK) und Katy Perry sorgt auch die neueste Kreation mit einer starken visuellen und musikalischen Inszenierung für Unterhaltung. In aufwändigen und glamourösen Kostümen bahnen sich Christina und Latto als pompöse Opernsängerinnen durch die extravagante Palastkulisse.

Die bekannten, orange gebrandeten Just Eat-Fahrer:innen beliefern die beiden Superstars mit ihren Lieblingsspeisen, darunter Tacos, Poke Bowls und Sushi. Der Songtext unterstreicht das sich ständig weiterentwickelnde Angebot bei Just Eat: Hier gibt es nicht nur «Burger and Fries», sondern «more flavours than you tasted or you heard in your life» (mehr Geschmacksrichtungen, als du je in deinem Leben gekostet oder gehört hast).

Gleichzeitig wird neben den traditionellen Bestellmomenten wie Brunch, Mittagessen oder Abendessen auch die wachsende Nachfrage von On-Demand-Bestellungen thematisiert. Die Lieferung von Lebensmitteln ausserhalb der klassischen Bestellzeiten gehört zu den strategischen Pfeilern von Just Eat («Empowering everyday Convenience»).

Der komplette Just Eat-Werbespot ist ab heute, 20. November 2023 auf allen einschlägigen TV-Sendern, sowie auf Youtube sehen.

 

Weitere Artikel zum Thema