Erdmannpeisker für GalloSuisse: Schweizer Eier zu Ostern

Im Rahmen der Osterfeierlichkeiten spielt die Bieler Agentur Erdmannpeisker die Kampagne «Das Schweizer Ei» für GalloSuisse prominent aus.

In der Schweiz werden nie so viele Eier gegessen wie zu Ostern. Pünktlich zu den Osterfeierlichkeiten ist «GalloSuisse» mit ihrer Kampagne «Das Schweizer Ei» aktuell auf allen Kanälen prominent zu sehen. Der 2022 produzierte TV-Spot wird nun mit einem Sendesponsoring von «Mini Chuchi, dini Chuchi», einem saisonalen DOOH-Motiv und Social-Media-Werbemitteln ergänzt.


Verantwortlich bei GalloSuisse: Simone Möri (Projektleiterin Marketing), Karin Frederiks (Ressort Marketing), Willi Neuhauser (Ressort Marketing). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction), Selina Helbling (Beratung), Christina Weisser, Jenny Ziörjen (Art Direction), Laura Fässler (Motion Design), Markenfilm (Filmproduktion), Ivan Boljat (Regie Imagespot), Stefan Künzler (Osterspot), Florian Studer (Producer), nono photography (Fotos), Ceres Media (Mediaplanung).

Weitere Artikel zum Thema