Die Antwort realisiert acht neue TikToks für BFH

Nachdem die Zürcher Agentur Die Antwort die Berner Fachhochschule BFH Wirtschaft bereits bei der Lancierung ihres TikTok-Kanals unterstützt hat, folgt nun die zweite TikTok-Runde.

Für die aktuelle Aktivierung entstanden acht Videos, die jeweils ein bestimmtes Schwerpunktthema der BFH Wirtschaft humorvoll in Szene setzen sollen. Alle Videos wurden von der Agentur konzipiert und mit der neuen Unit «Video/Foto» inhouse produziert.

Die acht Videos wurden in den letzten Wochen auf TikTok gepostet und haben Angaben zufolge über eine Million Views generiert. Damit auch weiter Traffic generiert werden und auch die BFH selber Videos produzieren kann, hat Die Antwort ihren Kunden zudem mit diversen TikTok-Workshops geschult.


Verantwortlich bei BFH Wirtschaft, Kommunikation & Partnermanagement: Natascha Branscheidt, Stephanie Blum, Raphael Zaugg.

Weitere Artikel zum Thema