Karling legt XXL-Eier ins Sihlcity

Bunte Eier in verschiedenen Grössen – damit überrascht die Agentur Karling im Zürcher Einkaufs- und Entertainment-Center Sihlcity.

SihlcityDas «Urban Entertainment Center» Sihlcity will zu Ostern erneut überraschen. Dieser Tage wird man in der Mall von XXL-Ostereiern begrüsst. Die in verschiedenen Farben leuchtenden Eier sind Teil einer Oster-Installation, an der die Gäste Geschenkkarten im Gesamtwert von CHF 32’000.– gewinnen können.

Karling zeichnet sich für die Bewerbung der Oster-Events sowie des Gewinnspiels verantwortlich und lässt aus bunten Ostereiern verschiedene Produkte von Sihlcity schlüpfen. Die Motive erscheinen in unterschiedlichen Kombinationen als Kinospot, Pre-Rolls, Plakate, Digital Out of Home, Social Media und Display Ads, Anzeigen sowie am POS.


Verantwortlich bei Sihlcity: Marianne Guldimann, Corinne Wiederkehr, Jessica Graf, Katrin Freiburghaus.
Verantwortlich bei Karling: Daniel Serrano, Patrick Suter, Ilias Islam, Jeanne Sollberger, Rolf Helfenstein, Ingrid Brun del Re.
3D-Art: Guave Motion.
Gewinnspiel/Oster-Installation: Compresso.

Weitere Artikel zum Thema