Davos Klosters und TBWA\Zürich sagen «Rauf jetzt»

In den Bergen sieht die Welt besser aus. Unter dem Motto «Rauf jetzt» hat TBWA\Zürich für Davos Klosters im Herbst 2021 zwei Filme lanciert, die Menschen im Unterland motivierten dazu sollen, ihre Winterferien in Graubünden zu verbringen.

Flankiert wurden die Filme von digitalen Massnahmen, insbesondere interaktiven Ads, die in Zusammenarbeit mit Capture Media entstanden sind und User mit einer Adaption des Films interagieren liessen.

In Kooperation mit Radio Energy Zürich hat Davos Klosters Tourismus Ende Januar 2022 eine weitere Aktivierung gestartet, die Schweizerinnen und Schweizer zum spontanen Einstieg in eine echte Gondel aufgerufen hat, die am Zürcher Bahnhof Stadelhofen auf sie wartete. Für die Gewinner*innen der Ziehung hiess es dann buchstäblich «Rauf jetzt» mit der Gondel – in ein All-Inclusive-Wochenende nach Davos Klosters.


Verantwortlich bei Destination Davos Klosters: Roger Manser (Leiter Marketing & Sales), Remy Horn (Marketing/Produkt Manager), Samuel Rosenast (Leiter Kommunikation), Larina Marugg (Social Media). Kreativkonzept: TBWA Switzerland. Filmproduktion: Shining Film. Bannerkonzeption und -Produktion: Capture Media. Event-Umsetzung und -Kommunikation: Radio Energy Zürich.

(Visited 312 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema