Trimarca: Flüssige Jubiläumskampagne von für IBC Energie Wasser Chur

IBC ist seit 125 Jahren «voll im Flow»: Das Unternehmen lässt Strom, Wärme und Wasser fliessen – in ganz Chur. Diese Erfolgsgeschichte wird in der gemeinsamen Jubiläumskampagne mit der auf Strategie & Design spezialisierten Agentur Trimarca AG erzählt: «Wenns lauft, denn laufts!»

Trimarca Ab Mitte November ist die Jubiläumskampagne während zwei Wochen analog sowie digital zu sehen: Die plakative Text-Kampagne macht in Churer Dialekt auf unterhaltsame Art aufmerksam – auf die unscheinbare, aber enorm wichtige Leistung der IBC.

«Tangga tuusig» an die Bevölkerung

Mit der Jubiläumszeitung, deren 25’000 Exemplare ebenfalls Mitte November in Churer Haushaltungen flattert, bedankt sich das Versorgungsunternehmen IBC auf 32 Seiten bei Kundinnen und Kunden: Ein Lesevergnügen mit knackig verpackten Informationen rund um Strom, Wasser und Wärme.


Verantwortlich bei IBC Energie Wasser Chur: Martin Derungs (Geschäftsführer), Markus Kunz (Leiter Markt & Energie), Alexandra Menzi (Marketingkommunikation).  Verantwortlich bei Trimarca AG: Martin Hilzinger (Strategie), Bianca Straub (Konzept & Text), Estelle Ganz (Projektleitung), Nina Engeler (Konzept & Design), Saara Iten (Text).

Weitere Artikel zum Thema