Rod Kommunikation lanciert Kampagne für Sinalco fresh

40 Prozent weniger Zucker bei 100 Prozent Sinalco-Geschmack – das ist das neue Sinalco fresh. Rod Kommunikation begleitet den nationalen Produktelaunch mit einer erfrischenden Kampagne.

Leichte, kalorienarme und zuckerreduzierte Getränke werden immer beliebter. Genau darum haben die Sinalco-Produktentwickler nach einer natürlichen Zuckerreduktion gesucht und nach über zwei Jahren Entwicklungsphase gefunden. Damit soll dem steigenden Kundenbedürfnis nach weniger Zucker und künstlichen Inhaltsstoffen Rechnung getragen werden.

Die nationale Kampagne von Rod setzt dabei das Frische-Erlebnis von Sinalco fresh in Szene. Mithilfe von Plakaten, Social Media Ads, Trueview- und Bumper-Ads auf Youtube und fresh Face Filters auf Instagram sollen jüngere Zielgruppen Sinalco fresh kennen und lieben lernen.

Sinalco Original gibt es seit 1905 und ist im Besitz des Schweizer Unternehmens Ramseier Suisse AG mit Sitz in Sursee.


Verantwortlich bei Sinalco: Evelyn Kafka (Leiterin Brand Management); Stephanie Waller (Brand Manager Sinalco); Verantwortliche Agentur: Rod Kommunikation. Verantwortlich für Media: mediaschneider. Verantwortlich für Produktion: MM motion pictures GmbH, Jen Ries (Regie).

 

 

Weitere Artikel zum Thema