KSP geht für Nahrin mit Murmi Imfeld ins Fernsehen

Um Awareness für die neue Markenwelt «Natürlich am besten» und den neuen Onlineshop Nahrin.ch zu gewinnen, hat KSP Krieg Schlupp Partner für Nahrin zum ersten Mal eine Offensive im TV gestartet.

Im ersten Spot wird die neue, 100 Prozent natürliche Gemüse-Bouillon «Intenso & Puro» beworben. So sind dementsprechend auch die natürlichen Zutaten das Hauptthema des Spots. «Murmi Imfeld», zuständig für Qualitätssicherung Gemüse bei Nahrin in Obwalden, testet die frischen Rüebli.

Der Spot wird seit Anfang März auf diversen Sendern ausgespielt, der Einsatz wird dabei von Mediaeffects laufend getrackt und optimiert. Nach der Neupostionierung, dem Rebranding und der Entwicklung der Bildwelt sowie des neuen Packaging Designs startet KSP mit Nahrin nun auch in die klassische Werbung.


Verantwortlich bei Nahrin: Markus Bachmann (Leiter Digital Marketing); Philipp Meier (Leiter Marketing); Felix Obrist (CEO). Verantwortlich bei KSP: Barbara Sarras (Text); Stephanie Waldvogel (Content Creation, Editing); Alba Rau (Art Direction); Nico Hediger (Grafik); Katja Klee (Beratung); Uwe Schlupp (Creative Direction); Hastings (Sprachaufnahmen und Tonmischung); SLGH (Endfertigung); Ansichtsache (Bildbearbeitung); Myrtha Hafner, Mediaeffects (Media).

(Visited 433 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema