Erdmannpeisker entwirft crispy Plakate für Dar-Vida
Die Bieler Agentur Erdmannpeisker hat für den Launch der neusten Produktinnovation aus dem Hause Hug zwei auffällige Motive entwickelt.
«Dar-Vida crispy» sind Cracker auf der Basis von Hummus und Linsen. Damit baut Dar-Vida das Produktsortiment erneut aus und bietet erstmal auch glutenfreie Snack-Produkte an.
Die beiden Motive sollen das neue Produkt in den Fokus setzen werden rund um die Verkaufsstellen plakatiert. Für den Herbst sind zudem schweizweite Samplings geplant.
Verantwortlich bei Hug: Karin Strik (LeiterIn Brand- und Product-Management Dar-Vida); Mike de Bever (Leiter Consumer Marketing); Bruno Winiger (Leiter Retail). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction); Jenny Ziörjen (Art Direction); Urs Zwyssig (Text); Selina Helbling (Beratung). Mediaplanung: Mediaschneider.