Erdmannpeisker entwirft crispy Plakate für Dar-Vida

Die Bieler Agentur Erdmannpeisker hat für den Launch der neusten Produktinnovation aus dem Hause Hug zwei auffällige Motive entwickelt.

Erdmannpeisker

«Dar-Vida crispy» sind Cracker auf der Basis von Hummus und Linsen. Damit baut Dar-Vida das Produktsortiment erneut aus und bietet erstmal auch glutenfreie Snack-Produkte an.

Die beiden Motive sollen das neue Produkt in den Fokus setzen werden rund um die Verkaufsstellen plakatiert. Für den Herbst sind zudem schweizweite Samplings geplant.

Erdmannpeisker

Verantwortlich bei Hug: Karin Strik (LeiterIn Brand- und Product-Management Dar-Vida); Mike de Bever (Leiter Consumer Marketing); Bruno Winiger (Leiter Retail). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction); Jenny Ziörjen (Art Direction); Urs Zwyssig (Text); Selina Helbling (Beratung). Mediaplanung: Mediaschneider.

Weitere Artikel zum Thema