Zalando lanciert remote produzierte Sportkampagne «Together I am strong»

Der Online-Modehändler Zalando hat seine erste komplett im Homeoffice entwickelte Sportkampagne produziert. Die am Ostersonntag veröffentlichte Kampagne widmet sich dem aktuellen Trend, die eigene Sportroutine zuhause bestmöglich weiterzuführen.

200409-Zalando-#TogetherIAmStrong

Social Distancing und Ausgangssperren wirken sich auf das Leben der Zalando-Kunden aus. Sie müssen kreativ werden, um zuhause fit zu bleiben: Sportkurse finden über Livestreams statt, Teppiche werden zu Yogamatten und Wasserflaschen zu Gewichten.

Der Kampagnenfilm «Together I am strong» läuft auf den globalen sozialen Medienkanälen von Zalando und zeigt elf Personen, die ihre Fitnessroutine zuhause vorstellen. Mit nur vier Wochen zwischen Beginn der Kampagnenplanung und dem fertigen Spot hatte die Kampagne die kürzeste Produktionszeit in der Geschichte von Zalando.

 

Weitere Artikel zum Thema