Jung von Matt/Play schafft mit Recycling Awareness

Die Videomarketing-Agentur Jung von Matt/Play ergreift die Initiative und lanciert das Videorecycling-Angebot. Aus bestehendem Videomaterial produziert die Agentur in ihren Homeoffices und Home-Studios Awareness-Movies.

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«Wir sind uns bewusst, dass in der aktuellen Situation nicht viele neue Videokampagnen entstehen können. Daher sind wir auf die Videorecycling-Idee gekommen», so Michael Kindermann, Managing Director von Jung von Matt/play. Anders als das reine Verarbeiten von Stock Footage, hat Videorecycling sehr viel mehr Impact, einen höheren Wiedererkennungswert und vermittelt Glaubwürdigkeit. Und die Lösung ist rasch und kostengünstig umzusetzen.

 

Right To Play – at home

Das erste Videorecycling-Projekt hat Jung von Matt/play diese Woche mit der internationalen humanitären Organisation Right To Play (verantwortlich: Rana El-Ladki, Communications Specialist) umgesetzt und dazu den 2018 produzierten Kinospot neu aufbereitet. Die daraus entstandenen Clips eignen sich besonders gut für Online- und Social Media-Einsätze, für das Newsletter- und Directmarketing und die interne Kommunikation. Neben bestehenden Kunden unterstützt Jung von Matt/play natürlich auch Neukunden beim Recycling des bestehenden Videomaterials.

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