KSP feiert mit Coop 25 Jahre Naturaline

Seit 25 Jahren setzt Coop mit Naturaline auf eine umwelt- und sozialverträgliche Textilproduktion. Für die kommunikative Begleitung des Jubiläums zeichnet KSP Krieg Schlupp Partner verantwortlich.

200217_KSP_MM_25JahreNaturaline_Prospekt

Zum Jubiläum gibt Coop City bei jedem Kauf eines Naturaline-Textilartikels ein Glücksbändeli ab, die in Indien aus Bio-Baumwolle geknüpft und in der Behindertenwerkstatt Madiswil konfektioniert wurden. Dazu gibt es zum 25-Jahr-Jubiläum bei Coop City neben einer Jubiläumskollektion von Poloshirts und Kleidern neu eine grosse Auswahl an Shoppers und Rucksäcken des Zürcher Labels Rossis. Alle sind aus strapazierfähigem Canvas mit 100 % Bio-Baumwolle.

Das Jubiläumslogo mit dem Planeten aus Bio-Baumwollgarn zieht sich durch alle Aktivitäten vom T-Shirt über die Kampagne zum POS und zur Tragtasche.

200217_KSP_MM_25JahreNaturaline_Glueksbaendeli1

Verantwortlich bei Coop City: Pia Bracher (Leiterin CM/Beschaffung Near- und Non Food); Ursula Künzle (Leiterin Werbung WH); Claudine Kalbermatter (Projektleitung Werbung WH). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp, Anita Kummer (Creative Direction); Florence Schaffter, Tobias Brunner, Lukas Vigniti, Jelena Germann (Grafik); Daniel Zehnder (Text); Tiffany Brunner, Christin Linn (Beratung); Detail (Bildbearbeitung).

Weitere Artikel zum Thema