Hochspannung entwickelt Endjahreskampagne für Rimuss

«Mit Rimuss stossen wirklich alle an»: Die Zürcher Agentur Hochspannung hat für Rimuss eine Endjahreskampagne entwickelt, die Altbewährtem einen neuen Touch verleiht.

rimuss_01

Seit September 2019 setzt Rimuss in Sachen Kommunikation und Werbung auf die Dienste der Zürcher Werbeagentur Hochspannung.

Erste Arbeiten waren in den Wochen vor Weihnachten/Silvester zu sehen, wobei insbesondere Digital- und Social-Media-Kanäle bespielt wurden. Mit der Endjahres-Kampagne liess die Agentur den altbekannten Slogan «Mit Rimuss stossen alle an» wiederaufleben und ergänzte diesen mit einem «wirklich».

Zu sehen sind in den neuen Spots demnach «wirklich» alle möglichen Protagonisten, die mit dem alkoholfreien Schaumwein anstossen – vom Enkel über den Teenie zur Disco-Lady bis hin zum Eisbären und vielen mehr.

Mit dem Claim «Zum Apéro und darüber hinaus» will sich Rimuss zudem verstärkt und fokussiert im Bereich Apéro positionieren. Weitere Massnahmen unter dieser neuen Ausrichtung sind in Arbeit und werden im Laufe des Jahres auf verschiedensten Kanälen zu sehen sein.

 

Verantwortlich bei Hochspannung Werbeagentur: Alexander Taiganidis, Matthew Katumba, Fritz Kreis, Fritz Hanselmann, Tanja Kongolo, Monika Jagodzinski, Anna Kamm, Leiv Frey, Marc Müller.

Weitere Artikel zum Thema