POP realisiert Branding und Kampagne für neues Schweizer Modelabel Aqvarossa

Das neue Schweizer Modelabel bietet ab Herbst 2019 Mäntel, Strickwaren und Accessoires im gehobenen Segment. Für Branding und Launchkampagne zeichnet die Zürcher Agentur POP verantwortlich.

1_Aqvarossa_Header_Start

Das Modelabel ist spezialisiert auf hochwertige Materialien wie Wolle von Alpakas und Vicuñas sowie der österreichische Funktionsstoff Loden, die hierzulande noch untervertreten und relativ unbekannt sind. Der Fashion-Newcomer aus Zürich ist angetreten, dies zu ändern.

Die Kollektion FW 19/20 ist aktuell erhältlich im Online-Shop sowie in ausgewählten Boutiquen im Raum Zürich. Branding und Kommunikationsmittel von Aqvarossa wurden konzipiert und umgesetzt von POP.

Verantwortlich bei Aqvarossa: Christine Losser (General Manager); Eliane Diethelm (Creative Director). Verantwortlich bei POP: Roli Hofer (Konzept, Creative Direction); Michael Benz (Strategie, Beratung, Text); Thomas Campolongo (Naming), 99needs, Berlin (Social Media). Website/Shop: Attribute, Zürich. Fotografie: Kipling Phillips @ Tina Aich. Film: Luca Franzoni.

Weitere Artikel zum Thema