Wirz lanciert Produktkampagne für die Subbrands von Feldschlösschen

Wirz hat für Feldschlösschen eine Produktkampagne realisiert und rückt die verschiedenen Subbrands in den Fokus.

Feldschlösschen-Original_Film_Still

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, hat auch Feldschlösschen verschiedene Subbrands. So gibt es den Klassiker «Original», aber auch «Braufrisch», «Weizen», «Pale Ale» oder das erfrischende Feldschlösschen «Ice».

In den letzten Jahren wurde mit dem Claim «Feldschlösschen verbindet» die Marke konsequent gestärkt. Nun soll auf die intrinsischen Qualitäten der einzelnen Biere fokussiert werden, wobei der Claim als verbindendes Element – im übertragenen wie im wörtlichen Sinn – auch hier gespielt wird: Die Verbindung der jeweiligen Zutaten in den verschiedenen Bieren wird in sechs verschiedenen Spots thematisiert, die Wirz zusammen mit den Food- und Liquid-Spezialisten von Marmalade Hamburg inszeniert hat. 

Parallel zu den Filmen bringen sollen ästhetische Key Visuals die Charakteristika der Feldschlösschen Subbrands zum Ausdruck bringen. Unterstützt und abgerundet wird der neue Auftritt durch eine Social-Media-Kampagne.

Feldschlösschen-ICE_Film_Stills

Verantwortlich bei Feldschlösschen: Regina Wurz-Janssens (Leiterin Marketing); Jérôme Rueff (Brand Director). Verantwortlich bei Wirz: Livio Dainese (CCO); Fernando Perez (ECD); Thomas Kurzmeyer (CD); Heinrich Schnorf (AD); Erasmo Palomba (Agency Producer); Isabelle Jubin, Ramon Alder (Beratung). Film: The Marmelade Visual Engineering, Torsten Eichten (Regie). Sounddesign und Tonmischung: Hastings. Musik: SpaceTrain.

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