Ruf Lanz serviert very fast food für die VBZ-Wartezeit

Das jüngste Motiv der vielfach preisgekrönten VBZ-Kampagne von Ruf Lanz zeigt: Wer in Zürich auf Tram oder Bus wartet, wird nicht einmal mit einer halben Portion fertig.

Ruf-Lanz-VBZ-2019

Die Trams und Busse in Zürich fahren in sehr kurzen Abständen ein. Dies hat den Verkehrsbetrieben Zürich den Ruf eingebracht, den dichtesten Fahrplan in Europa zu haben. Das jüngste VBZ-Motiv dramatisiert diesen Kundennutzen auf überraschende Art. 

Es erscheint auf doppel- und ganzseitigen Inseraten in 20 Minuten, auf den Fahrerrückwänden in allen Fahrzeugen der VBZ Züri-Linie sowie in kanalspezifischen Adaptionen auf Facebook, Twitter und Instagram. 
 

Ruf Lanz VBZ Kampagne 2019 Fast Food

Verantwortlich bei VBZ: Silvia Behofsits (Leiterin Unternehmenskommunikation), Elina Fleischmann (stellvertretende Leiterin Unternehmenskommunikation), Sherin Varghese (Business Support Unternehmenskommunikation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (CD), Mario Moosbrugger (AD), Markus Ruf (Text), Armin Arnold (DTP), Miro Poffa, Ursula Jaag (Beratung), Catherine Martin (Art Buying). Food-Miniaturist: Jocelyn Teo aka AiClay.

Weitere Artikel zum Thema