Ruf Lanz serves very fast food for the VBZ waiting time

Das jüngste Motiv der vielfach preisgekrönten VBZ-Kampagne von Ruf Lanz zeigt: Wer in Zürich auf Tram oder Bus wartet, wird nicht einmal mit einer halben Portion fertig.

Ruf-Lanz-VBZ-2019

Die Trams und Busse in Zürich fahren in sehr kurzen Abständen ein. Dies hat den Verkehrsbetrieben Zürich den Ruf eingebracht, den dichtesten Fahrplan in Europa zu haben. Das jüngste VBZ-Motiv dramatisiert diesen Kundennutzen auf überraschende Art. 

Es erscheint auf doppel- und ganzseitigen Inseraten in 20 minutes, auf den Fahrerrückwänden in allen Fahrzeugen der VBZ Züri-Linie sowie in kanalspezifischen Adaptionen auf Facebook, Twitter und Instagram. 
 

Ruf Lanz VBZ Kampagne 2019 Fast Food

Responsible at VBZ: Silvia Behofsits (Head of Corporate Communications), Elina Fleischmann (Deputy Head of Corporate Communications), Sherin Varghese (Business Support Corporate Communications). Responsible at Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (CD), Mario Moosbrugger (AD), Markus Ruf (Text), Armin Arnold (DTP), Miro Poffa, Ursula Jaag (Beratung), Catherine Martin (Art Buying). Food-Miniaturist: Jocelyn Teo aka AiClay.

More articles on the topic