Mila d’Opiz setzt auf Ka Boom und Schlangenfrau Nina Burri

Das Kosmetikunternehmen Mila d'Opiz hat mit Schlangenfrau Nina Burri eine neue Botschafterin – und mit «Emilia» das erste Parfum der Firmengeschichte. Dabei zählt das renommierte St. Galler Kosmetikhaus auf die Kommunikationsagentur Ka Boom.

3_mila_d_opiz

Nina Burri ist Kontorsionistin, Model, Schauspielerin, Tänzerin und neu auch weltweit das Gesicht von Mila d’Opiz. Die internationale Kampagne unter dem Slogan «The beauty of your dreams» wurde genauso von der Kommunikationsagentur Ka Boom gestaltet wie die Verpackung des ersten Parfums von Mila d’Opiz. Es heisst Emilia und ist damit eine Hommage an Emilia Opitz-Altherr, die das Unternehmen vor 80 Jahren gründete und ihm mit ihrem Übernamen Mila auch den Namen gab. Heute wird Mila d’Opiz von Caroline Studer, der Enkelin der Gründerin, geführt.

1_Mila_d_Opiz

Gesamtleitung: Andreas Schweiss, Senior Berater: Thomas Harder, Creative Director: Valerie Baumgartner, Art Director: Eva Wrann.

Weitere Artikel zum Thema