Matter + Gretener entwickelt internationale Imagekampagne für Motorex
Matter + Gretener, die Unternehmensberatung für Kommunikation, unterstützt Firmen und Institutionen umfassend bei ihren Marketingaufgaben. Im Fall von Motorex mit klassischer Kommunikation.
Die Öle und Schmiermittel des Langenthaler Frischölveredelungsunternehmens sorgen für höchste Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Ob in der Landwirtschaft oder auf dem Bau, ob bei Autos oder Motorrädern.
Genau dies dramatisiert die neue internationale Imagekampagne, die Matter + Gretener für Motorex entwickelt hat.
Die humorvollen Sujets zeigen jeweils den Fahrer eines Fahrzeugs, der sich besonders viel vorgenommen hat. Aber er kann sich ja auch auf einen starken Partner verlassen: Motorex.
Verantwortlich bei Motorex: Linda Hüsemann (Leiterin Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Matter + Gretener: Daniel Matter (Creative Direction), Dominik Imseng (Text), André Schmid (Art Direction), Gianluca Marques (Grafik), Marcus Gretener, Verena Meyer (Beratung); Jonas Kuhn (Fotografie), Ferco Dregelyvari (Bildbearbeitung), Linus Schneider (3D).