Xess Marketing kreiert sommerliche Kampagne für die ZSC Lions

Für die ZSC Lions realisiert Xess Marketing zum Start des Saisonkartenverkaufs eine sommerliche Werbekampagne. Blau-weiss-rote Glacés stehen dabei im Mittelpunkt und machen gluschtig auf Eishockey.

zsc_lions_996x560px_teaserbild

Sommerliche Temperaturen, blauer Himmel – wer ist da nicht heiss auf Eis? Sommerzeit ist Glacé-Zeit und am 9. September eben auch Start der Eiszeit – zumindest im Hallenstadion. Dann nämlich findet das erste Heimspiel der ZSC Lions statt.

Mit auffälligen, blau-weiss-roten Glacés wird auf den Start der neuen Eishockeysaison aufmerksam gemacht. Das dreifarbige Eis am Stiel zeigt die wichtigsten Argumente für den Kauf einer Saisonkarte. Die Eiszeit zieht im Grossraum Zürich auf Plakatstellen und E-Boards in den Bahnhöfen ein. Anzeigen, Mobilewerbung sowie ein TV-Spot runden die Werbekampagne ab.

ZSC_Plakat_Saisonstart_F200_

Verantwortlich bei ZLE Betriebs AG: Roger Gemperle (Chief Marketing Officer). Verantwortlich bei Xess Marketing: Corina Conzett (Gesamtverantwortung), Jasmin Offergeld (Kreation).

(Visited 22 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema