Escalator ePanels als «Startbahn» für Swiss

Als erste Firma hat Swiss die neuen Escalator ePanels der APG|SGA am Hauptbahnhof Zürich gebucht. Publicis liefert die Kampagne mit dem passenden Konzept.

SWISS%20SALES%20Aktion%20HB_04

Für die insgesamt 64 neuen Werbeflächen entlang von fünf stark frequentierten Rolltreppen hat Publicis ein Konzept entwickelt, das im kalten und grauen Januar-Wetter für einen willkommenen Farbtupfer sorgte. Denn beworben wurden nicht nur die Spezialangebote zu Reisezielen in aller Welt, sondern vor allem auch die angenehm warmen Temperaturen am jeweiligen Zielort. So entstand ein visuell und inhaltlich starker Kontrast zum grauen Schweizer Winterwetter, der bei Tausenden von Pendlern jeden Morgen und Abend unweigerlich das Fernweh weckte.

SWISS%20SALES%20Aktion%20HB_03
SWISS%20SALES%20Aktion%20HB_02
SWISS%20SALES%20Aktion%20HB_01

Weitere Artikel zum Thema