Ruf Lanz ködert für den K-Tipp mit reisserischen Angeboten

Ruf Lanz hat für den K-Tipp eine Bannerkampagne kreiert. Wer klickt, hat das Konsumentenmagazin besonders nötig.

banners

Seit 25 Jahren informiert das Konsumentenmagazin K-Tipp klar, kritisch und kompetent und liefert unabhängige Warentests. Als Testsieger für die Kommunikation ging im vergangenen Jahr Ruf Lanz hervor. Die bisherigen Massnahmen (Werbewoche.ch berichtete) werden durch eine Bannerkampagne ergänzt, welche das Publikum mit bewusst reisserischen Angeboten ködert. Wer die Banner anklickt, landet direkt beim K-Tipp-Abodienst. Denn wer auf Angebote wie die Anti-Gravity-Brustcrème oder das Renditewunder mit 15 Prozent Gewinn hereinfällt, hat dringend ein K-Tipp-Abo nötig.

Verantwortlich beim K-Tipp: René Schuhmacher (Herausgeber), Peter Salvisberg (Mitglied der Geschäftsleitung). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Gesamtverantwortung), Markus Ruf, Peter Brönnimann (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Peter Brönnimann (Text), Pascal Trütsch, Anita Roth (Beratung). Umsetzung: Teil.ch.

Weitere Artikel zum Thema