«Meine beste Entscheidung»

Ende Oktober startet die erste Kampagne von ViznerBorel für Comparis.ch.

01_comparis_F12_Plakat_KK-t

Zur aktuellen Krankenkassen-Wechselsaison läuft die erste integrierte Werbekampagne an, die die Zürcher Agentur ViznerBorel für den Internet-Vergleichsdienst Comparis.ch konzipiert hat. Es handelt sich um eine Typo-Kampagne mit frechen und prägnanten Botschaften, die der Alltagssprache entnommen sind und verbale «Fäuste im Sack» der Konsumentinnen und Konsumenten darstellen.

Kernstück der Kampagne sind laute und auffällige Plakate, die zur Nutzung der drei wichtigsten Bereiche von comparis.ch aufrufen: Krankenkassenvergleich, Autoversicherungsvergleich und Immobiliensuchmaschine. Die 360°-Kampagne umfasst neben Plakaten auch eBoard Ads, Banner, Promotionen sowie Online-Aktivitäten und ist ab dem 24. Oktober in der ganzen Schweiz zu sehen. Alle Werbemittel arbeiten mit dem neuen Kampagnen-Claim «Meine beste Entscheidung», der den USP von comparis.ch als seriöse und unabhängige Hilfestellung für den Konsumenten auf den Punkt bringt.

02_comparis_F200_Plakat_KK
03_comparis_F12_Plakat_AV
04_comparis_F200_Plakat_AV
05_comparis_F12_Plakat_HF
06_comparis_F200_Plakat_HF

Verantwortlich bei Comparis.ch: Ergin Iyilikci (CCO); Frank Mickeler (Head of Marketing); Sandro Mauchle (Digital Marketing Manager); Dominic Stöcklin (Senior Social Media Manager). Verantwortlich bei ViznerBorel: Brigitte Meyer (Beratung); Markus Binggeli (Strategie); Hanna Zimmermann (CD); Jürg Waeber, Tamás Kiss (Text); Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung).

Weitere Artikel zum Thema