Farner geht Partnerschaft mit Clever Connect ein

Farner baut das Thema Employer Branding weiter aus und geht dafür eine Partnerschaft mit Clever Connect, Spezialist für SaaS-basierte Recuriting-Lösungen, ein.

V.l.: Paul Henschel, Tanja Passow, Daniel Heller, Selim Heni, Carl Hoffmann, Tobias Welzel. Bild: Farner.

Farner geht einen weiteren Schritt im Employer Branding – mit einer strategischen Zusammenarbeit mit dem global agierenden Unternehmen für SaaS-basierte Recruiting-Lösungen Clever Connect. Die aktuellen Herausforderungen für Arbeitgeber seien gross wie nie, heisst es bei Farner, und die Komplexität rund um die Gewinnung der besten Talente nimmt zu. Ein entscheidender Faktor für ein positives Arbeitgeber-Markenerlebnis sei die Candidate Experience – also die Gesamtheit der Erfahrungen der sich bewerbenden Person, an allen Kontaktpunkten, mit dem potenziellen neuen Arbeitgeber.

Die Candidate Experience Plattform von Clever Connect unterstützt Recruiting-Teams bei der Digitalisierung ihrer Prozesse – für eine bessere Candidate Experience in jeder Phase der Bewerber-Journey. Unternehmen können so mehr aktive und passive Kandidatinnen und Kandidaten ansprechen, Beziehungen zu ihnen aufbauen und die Besten identifizieren durch eine Kombination aus menschlicher und künstlicher Intelligenz, um Unternehmen mit Kandidatinnen und Kandidaten zu verbinden und ihnen zu ermöglichen, ihre Recruiting-Ziele zu erreichen.

 

Weitere Artikel zum Thema