Teads Schweiz verstärkt Team mit drei neuen Mitarbeitern

Brian Tagle, Luzian Baumgartner und Thomas Meiler verstärken bei Teads Schweiz die Bereiche Sales, Finance und Design.

Die drei Neuen (von links nach rechts): Brian Tagle, Luzian Baumgartner und Thomas Meiler.

Teads, globale Plattform für digitales Advertising, hat die letzten Monate genutzt und sein Schweizer Team um drei  Talente erweitert. Brian Tagle, Luzian Baumgartner und Thomas Meiler verstärken die Bereiche Sales, Finance und Design. Die neuen Mitarbeiter sollen das Wachstum von Teads mit ihrem fachspezifischen Know-How weiter vorantreiben.

Brian Tagle bereichert Teads Schweiz mit seinem umfassenden Know-How als Digital Graphic Designer. In einer eigens neu geschaffenen Position vertritt Brian Tagle das Teads Studio Team am Schweizer Standort. Bis zum Einstieg bei Teads konnte Brian Tagle als Brand und Motion Designer bei der Kreativagentur Sergeant wertvolle Erfahrungen sammeln. Nun unterstützt er die führende globale Plattform mit seiner Expertise in ihrer weiteren strategischen Entwicklung.

Bereits seit Juni 2022 ist Luzian Baumgartner als Key Account Manager bei Teads tätig. In dieser Funktion ist er für den Schweizer Markt zuständig. Luzian blickt bereits auf sieben erfolgreiche Jahre Erfahrung im Bereich digitales Advertising zurück. Zuvor war er beim Vermarkter Audienzz AG als Sales Manager tätig. Luzian Baumgartner sagt zu seinem Einstieg bei Teads: «Ich freue mich sehr, das Sales Department in der Schweiz beim weiteren Wachstum zu unterstützen. Wir werden tolle Kampagnen auf die Beine stellen, die das Unternehmen weiter voranbringen.»

Last but not least bereichert Thomas Meiler mit seiner Expertise als Accountant das Finance Team in Zürich. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Damit gewinnt Teads einen erfahrenen Finanz-Profi. In seiner Position ist Meiler neben der Schweiz auch für die Märkte CEE und Nordics zuständig. Zuvor war Meiler mit grossem Erfolg im Finanzdepartement der Firma MAMMUT Sport Group AG tätig.

«Wir freuen uns sehr, diese drei Talente für den Standort Schweiz gewonnen zu haben», sagt Claudio Lumbiarres, VP Sales bei Teads. «Teads wächst weiter. Mit diesen wertvollen Expertisen können wir den Weg noch erfolgreicher beschreiten. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.»

 

Weitere Artikel zum Thema