Futurelite heisst neu Family

Futurelite heisst neu Family. Die Agentur expandiert und schärft ihre Positionierung.

Family

Im Januar 2020 wurde durch die Übernahme der Design Agentur Mad einerseits das Mitarbeiter- und andererseits auch das Kundenportfolio ausgebaut. Das Team an Spezialisten erweitert die bisherige Angebotspalette um die Disziplinen SEO, Webdesign und Grafik und sorgt für zusätzliche Betrachtungswinkel bei kreativen Entwicklungsprozessen. «Das neu geschaffene Team ergänzt sich perfekt – wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort», freut sich Geschäftsführer Claudio Catrambone in einer Mitteilung.

 

Bruch mit Traditionen

Beim Rebranding wurde der Fokus auf einen sowohl schlichten als auch verständlichen Auftritt gelegt. Daher «Family – Agentur für Werbung und Film». Die neue Marke soll die Wertvorstellungen aus zehn Jahren Agenturleben transportieren: mit Kunden persönliche Beziehungen pflegen, flache Hierarchien wahren und mit gängigen Traditionen brechen. Catrambone über überzeugt: «Kreatives Arbeiten ist einfach vielversprechender, wenn es allen Parteien Spass macht.»

 

Neu in Gelb und Schwarz

Um Family als Marke erlebbar zu machen, wurde auch das Agenturgebäude einem Redesign unterzogen: Der Eingangsbereich erhielt ein Facelift, die Büroräume wurden vergrössert, die Akustik und das Lichtkonzept neu konzipiert und für kreative Ausflüge steht mit «Le Salon» ein gemütliches Sechzigerjahre-Wohnzimmer mit einer Whisky-Bar zur Verfügung.

Family

Weitere Artikel zum Thema