Miteigentümer Cédric Tribolet verlässt Crafft und gründet neue Agentur LikeBerry

Nach knapp zwölf Jahren als Miteigentümer der Agentur Crafft steigt Cédric Tribolet aus und gründet die neue Agentur LikeBerry.

likeberry2

LikeBerry steht für Human Digital Solutions: Kommunikation und digitale Lösungen, die nutzerorientiert sind, Prozesse optimieren, Probleme lösen – kurz das Leben in einer digitalen Welt vereinfachen.

LikeBerry betreut laut Mitteilung die ganze Wertschöpfungskette: von der Idee, der kulturellen und prozessualen Einbettung in der betreffenden Organisation bis hin zur Umsetzung, der Vermarktung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung.

Einen Schwerpunkt hat die Agentur in der Gesundheitsbranche. Dort ist LikeBerry strategischer Partner für die Konzeption, Entwicklung und Kommunikation einer neuen Schweizer Gesundheitsplattform, die allen Schweizer Bürgern den Zugang zu ihren Gesundheitsinformationen vereinfacht.

Cédric Tribolet ist seit mehr als 20 Jahren in der Kommunikation tätig. Nach Stationen bei Bütikofer & Company, Wirz PR und Sunrise war er 2007 Mitgründer von Crafft, die er nun für seine eigene Agentur LikeBerry verlässt.

cédric-tribolet-foto.1024x1024

Cédric Tribolet gründete Crafft mit (Foto: Crafft).

Weitere Artikel zum Thema