Die Creative Intelligence Society erblickt das Licht der Welt
Die Firma ist neu, das Team bereits eingespielt. Martin Samsel, Matthias Adolf, Sebastian Durband, Niels Schäfer und Simon Smit gründen die Creative Intelligence Society und starten offiziell in ihr neues Berufsleben.
Jeder einzelne der fünf Partner kann auf eine Karriere in namhaften Agenturen und Unternehmen zurückblicken. Aus ihren Stationen bei Jung von Matt, TBWA, SFLB, Wirz, Ruf Lanz, Equipe, Scholz&Friends, Namics oder Contexta aber auch Search.ch und Swiss International Airlines bringen sie geballtes Wissen mit und haben für die grössten Auftraggeber der Schweiz ausgezeichnete, populäre und erfolgreiche Kampagnen umgesetzt. Gepaart wird dieses Know-How mit einem agilen Mindset und dem Drang nach zukunftsfähigen Lösungen, um die Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen nachhaltig zu stärken.
Der Name ist Programm
Mit ihrem Prinzip der «Creative Intelligence» engagieren sich die Profis für neu gedachte Wege in der Kommunikation. Sie entwickeln zeitgemässe, Menschen zentrierte Marken- und Kommunikationslösungen sowie neue Dienstleistungen und Produktinnovationen. Als «Society» verfolgen sie gemeinsam mit ihren Kunden ein Ziel: Business schaffen.