Pinkup: Sommerkampagne für TCS Schutzbrief

Das Risiko macht keinen Urlaub – auch dann kann es zu kleinen und grossen Zwischenfällen kommen. Rechtzeitig vor den Sommerferien erhalten TCS Mitglieder von Pinkup kreierte Post, die ihnen den Abschluss des TCS ETI Schutzbriefs empfiehlt.

Wer sich gut auf eine Reise vorbereitet, ist stets für kleinere Verletzungen gerüstet: Der TCS verschickt als Hauptmailing eine rote Mappe im Reiseapothekenlook. Sie ist mit einer praktischen Vorsorge-Checkliste bedruckt und enthält einen Produkteprospekt.  Ebenso wenig wie die Reiseapotheke darf in den Ferien der TCS ETI Schutzbrief fehlen. Mit ihm ist man bei grossen und kleinen Zwischenfällen wie Krankheit, Unfall, Panne etc. geschützt und hat gleichzeitig ein Stück Heimat im Gepäck. Denn die Hilfeleistungen für TCS ETI Schutzbrief-Inhaber erfolgen stets nach Schweizer Qualitätsstandards – eine beruhigende Sache. Diese Botschaft transportieren Heftpflaster im Swisslook. Sie sind Blickfang im Keyvisual, das sowohl fürs Hauptmailing als auch für den Vorankündigungs-Selfmailer verwendet wird. Und weil der TCS seinen Mitgliedern gerne einen Mehrwert bietet, können die Schweizerkreuz-Heftpflaster als Set bestellt werden.

Mappe_Prospekt_kl
Couvert_Brief_Mappe_zu_Prospekt_kl
vorfass_kl

Verantwortlich bei TCS: Marius Fink (Marketing Project Manager). Verantwortlich bei Pinkup: Nicole Chervet (CD/Text), Vital.i Tcherednitchenko (AD), Daniela Bohli (Beratung), Michèle Krüsi (Grafik)
 

Weitere Artikel zum Thema