Havas für CS: Mehr ist mehr

Die Credit Suisse setzt auch 2014 auf das Banking-Paket Bonviva und Roger Federer. Der Tennisstar kommt im aktuellen Spot zum Schluss, dass weniger nicht mehr ist.

Der Film von Regisseur Andrew Becker wirbt für den hohen Sparzins des Banking-Pakets Bonviva. Er zeigt den Tennis-Superstar Roger Federer als Menschen, der sich Gedanken zu den Werten macht, die wirklich wichtig sind. Das alles gipfelt in seiner Feststellung, dass nicht immer weniger mehr ist, sondern: «Mehr ist mehr».

Begleitet wird der Spot durch Anzeigen, POS- und Online-Massnahmen sowie Radiospots. Die Kampagne ist ab Februar in der ganzen Schweiz zu sehen.

Verantwortlich bei Credit Suisse: Tarkan Özküp (Head of Marketing Switzerland, Gesamtverantwortung), Daniel Fischer (Head of Marketing Private & Wealth Management Clients Switzerland), Olivia Zechner, Karina Chodorowska, Deborah Brun (Marketing Bonviva & Viva), Anja Herrmann, Michael Bürgin, Marisa Piffari, Delila Kurtovic (Advertising). Verantwortlich bei Havas Worldwide Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Michael Kathe, Axel Eckstein (Creative Direction), Claude Eberhard (Creative Direction Online), Jan Hertel (Text), Denis Schwarz (Art Direction), Walter Tagliaferri, Rolf Hunziker (Beratung), Constantine Wrage (FFF). Andrew Becker (Regie/Foto), Pumpkin Film (Filmproduktion), Bacon X, Ultra Images (Postproduktion), Jingle Jungle (Tonstudio), Fabian Scheffold (Foto), Fluxif (Bildbearbeitung).
 

//www.youtube.com/watch?v=aqS_XEg8xwg

Weitere Artikel zum Thema