Contexta: SBB-Herbstkampagne lanciert

Mit Ferienpass und Mitfahrbillet kann man im Herbst günstige Ausflüge unternehmen. Contexta hat für SBB, den ÖV und Schweiz Tourismus eine Kampagne samt Rucksack kreiert.

Diesen Herbst kann man mit eine speziellen Ferienpass kreuz und quer durch die Schweiz reisen. Unabhängig davon, ob man lieber in Berg oder Tal, zu Land oder zu Wasser, per Bahn, Postauto oder Schiff unterwegs ist. Dies die Botschaft der aktuellen Kampagne von SBB und ÖV, welche die Agentur Contexta zur Zeit im Schweizer Fernsehen und auf Plakaten rund um die grossen Schweizer Bahnhöfe verbreitet, begleitet von diversen Online-Massnahmen der Agentur Maxomedia.

Gleichzeitig setzt Contexta in jedem dieser Werbemittel den neuen Freizeitrucksack prominent in Szene. Dieser wurde mit Contexta exklusiv für die SBB in limitierter und nummerierter Auflage hergestellt und ist ab sofort an grossen Schweizer Bahnhöfen und online erhältlich. Dieser Reisebegleiter wird unter anderem per E-Board und am POS beworben.

Verantwortlich bei SBB: Reto Meissner (Leiter Marketing-Kommunikation Personenverkehr), Petra Thomann (Projektleitung Marketing-Kommunikation, Freizeitkampagne). Verantwortlich bei Contexta: Nadine Borter (Gesamtverantwortung), Moritz Staehelin (Creative Direction), Ulysse Schnegg (Art Buying, FFF), Willem Baumann (Art Direction), Jessica Müller (Grafik), Daniel Müller (Text), Marc-André Singer (Beratungsgruppenleiter), Ivo Sonderegger, Monika Siegenthaler, Christian Erdmann (Beratung). Verantwortlich bei Shining Pictures (Filmproduktion): Marco Lutz (Regie), Stefan Bircher, (Produktion). Fotografie: Jonathan Heyer. Bildbearbeitung: Patrik Rohner. Verantwortlich bei Wisard.tv: Adrian Wisard (Regie Stop Motion).
 

//www.youtube.com/watch?v=uTChZXh_TS0

//www.youtube.com/watch?v=EjgHVwYAyJw

SBB_PL_POS_F4_F200_Peak_Herbst_2013_Unsere_Verbundenheit_d_Web

Weitere Artikel zum Thema