Gjusi Brändli verstärkt Top-Medien

Top-Medien holt den erfahrenen Medienmacher Gjusi Brändli an Bord. Der 39-Jährige übernimmt ab März 2023 zusammen mit Stefano Bollmann die Co-Fachleitung der «Redaktion Unterhaltung».

Gjusi BrändliGjusi Brändli startete vor über 15 Jahren seine journalistische Karriere als Moderator und Produzent bei den Top-Medien und war danach bei der Energy Gruppe Schweiz und bei Radio Sunshine ebenfalls als Moderator angestellt. 2012 wurde er zum stellvertretenden Moderationsleiter befördert. Danach wechselte Brändli zum Fernsehen, wo er für verschiedene TV-Formate als Redaktor und Produzent tätig war, bevor er einen Abstecher in die Eventbranche als Projektleiter machte.

Nebst seinem neuen Engagement als Co-Fachleiter «Redaktion Unterhaltung» wird Gjusi Brändli auch als Ausbildner und Moderator arbeiten und einen Fokus auf das Musikprogramm und neue Moderationsinhalte von Radio Top setzen.

«Mit Gjusi Brändli stösst ein Vollblut-Radiomann zu den Top-Medien. Er wird mit seiner langjährigen Erfahrung im Radio und Fernsehen unsere trimediale Redaktion Unterhaltung optimal ergänzen», so Top-Chefredaktorin Karin El Mais zum Neuzugang.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, startet Gjusi Brändli bereits im Dezember und übernimmt den Posten von Jasmin Barbiero, die nach über neun Jahren per Ende Februar zu SRF3 wechselt (Werbewoche.ch berichtete).

Weitere Artikel zum Thema