Dieter Fassbender wird Director Digital und Geschäftsleitungsmitglied bei Ads&Figures

Dieter Fassbender wird neu Director Digital bei Ads&Figures und nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung. In seinen Aufgabenbereich fallen unter anderem die fachliche und personelle Führung der digitalen Fachspezialist*innen sowie die strategische Weiterentwicklung dieser Abteilung.

Der 46-jährige Dieter Fassbender übernimmt die neue Rolle bei Ads&Figures per Mitte April. In der Digital-Branche und Agenturlandschaft ist er seit über zehn Jahren eine bekannte Grösse: Zuvor war er in diversen Funktionen bei Goldbach Interactive, Mediabrands und Metapeople tätig.

Beruflich zieht es Fassbender nun erstmals nach Bern. «Ich freue mich sehr auf diese herausfordernde und spannende Aufgabe. Die an Fassbender rapportierende Digital Unit umfasst die Fachexpertinnen und -experten in den Bereichen SEA, SEO, Social Media Advertising, Programmatic Advertising sowie Data & Digital Analytics. Er wird die Teams in diesen Disziplinen weiter ausbauen, Prozesse optimieren und Synergie-Potenziale identifizieren.

(Visited 175 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema