Oliver Schibli neu bei Filabé

Der Internet- und Marketing-Spezialist Oliver Schibli wird neuer Marketingleiter von Filabé.

oliver-schibli

Er löst damit Daniel Kloetzli ab, der auf seinen Wunsch zurücktritt, um sich eigenen unternehmerischen Projekten zu widmen. Filabé ist ein neuartiges Haut-Pflegekonzept, das auf der von Filabé entwickelten «SmartFiber-Tex»-Technologie basiert. Diese ermöglicht es weltweit zum ersten Mal, Wirkstoffe ohne Zusatzstoffe in die Haut zu transportieren.

Der 42-Jährige ist ein Internet-Pionier der ersten Stunde und bringt sehr grosse Erfahrungen im On- und Offline Marketing mit. Er arbeitete zuletzt als CEO und Marketingleiter bei Ricardolino.ch/Olx.ch und war für den rasanten Aufbau des Brands und der Plattform zuständig.

Filag CEO Markus Lehmann erklärt: «Mit Oliver Schibli können wir einen Marketingleiter verpflichten, der einen hervorragenden Track Record im Marketing, im digitalen Transaktionsgeschäft und in der Online Werbung hat und der allgemein über ein sehr breites Know-how in Internet Technologien verfügt. Für mich eine Idealbesetzung um den Brand Filabé of Switzerland weiter auszubauen und nachhaltig bei den Konsumenten in der Schweiz und in Europa zu positionieren.»

Oliver Schibli in einer Mitteilung: «Ich freue mich riesig, zusammen mit dem erfahrenen und motivierten Team der Filag das Produkt Filabé nachhaltig im Schweizer und Europäischen Markt zu etablieren. Für mich ist es wichtig, einen «Reason Why» zu haben und voll hinter dem Produkt stehen zu können. Das sehe ich bei Filabé 100 Prozent erfüllt, da wir mit unserem Produkt jeden Tag vielen Menschen mit Hauptproblemen helfen können.»

(Visited 76 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema