Archithema-Titel neu im Portfolio von Goldbach Publishing

Über die Titel von Archithema erreichen die Werbekunden ab sofort eine Architektur-, Bau- und Wohnkultur-affine Leserschaft. Goldbach Publishing vermarktet neu seit 1. Januar 2022 exklusiv alle Titel des Verlags.

Durch die neue Partnerschaft mit Archithema hat Goldbach Publishing nun Titel wie Das Ideale Heim, Umbauen+Renovieren, saisonale Spezial-Magazine sowie Atrium neu im Portfolio. Zudem zählt das Onlinemagazin Meter dazu. Die Publikationen richten sich an eine gehobene Leserschaft, dazu gehören zahlungskräftige Entscheidungsträger in der Baubranche wie Architekten, Designer oder Bauherrschaften.

«Die Medien vom Archithema Verlag ergänzen unser Angebot für Werbekunden ideal. Damit erreichen wir neue Zielgruppen in dem wachsenden Markt des Wohn- und Designbereiches», erklärt Philipp Mankowski, Managing Director von Goldbach Publishing

Auch Felicitas Storck, Verlegerin und Inhaberin des Archithema Verlags, ist überzeugt, dass die Kunden, die sich für die Titel von Archithema entscheiden, von neuen Synergien profitieren werden: «Insbesondere den von uns so geschätzten persönlichen Austausch mit unseren Auftraggebern und das hohe Verständnis für ihre Produkt- und Markenwelten zu erhalten, stand bei unserer Partnersuche im Mittelpunkt. Dies fortzuführen und auszubauen, wird zukünftig nicht nur gewährleistet sein, sondern über das Angebot einer noch intensiveren Zusammenarbeit eine neue Qualität erhalten.»

(Visited 82 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema